Diese Webseite nutzt Cookies im Rahmen von Google Analytics. Mehr im Disclaimer (Unten)

Ausstellung im Franziskanerkloster 2016

Current1

Facebookveranstaltung

Im November sind wieder alle großen und kleinen Freunde der Modellbahn in das ehemalige Franziskanerkloster eingeladen, um die Anlage der Eisenbahnfreunde Osnabrück zu bestaunen. 

Aber nicht nur das. Neben unserer Clubeigenen Anlage sind noch weitere Anlagen zu bestaunen.

Außerdem stellen wir unsere Pläne zur Erweiterung der Anlage vor und präsentieren dazu ein genaueres Konzept.

Unsere Anlage wird dieses Mal während Führungen noch intensiver als sonst zu erleben sein und es wir stehen Rede un Antwort auf alle Fragen.

Auch für Kaffee und Kuchen ist wie immer gesorgt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Alle Einnahmen sind zu Gunsten der Wärmestube Osnabrück.

Datum
12. + 13.11.16
Zeit
10 - 18 Uhr
Ort
Wärmestube Osnabrück
Adresse
Bramscher Straße 158
Kloster